Montag, 12. Mai 2014

Der Dritte Weltkrieg droht!

Die niedrigen Zinssätze in Deutschland sollten Sie, liebe Leser, jetzt besser nutzen um sich einen kern-, bio-, und chemiewaffensicheren Bunker zu bauen und Lebensmittel für mehrere Jahre einzukaufen.
Warum? Nein, nicht weil die sich da in der Ukraine in den Haaren haben wegen Separation oder Bürgerkrieg oder sonstigem. Das sind alles nur Strohfeuer.
Die Gefahr ist viel größer!
Nach Einschätzung von Google-Sicherheitsexperten werden weltweit alle relevanten Medienbetriebe und Redaktionen von staatlicher Überwachung infiltriert und ausgespäht.
Man stelle sich mal vor, dass Welt, Zeit, Spiegel, Stern, FAZ, SZ und sogar die BILD als meinungsbildendes Medium Nummer 1 in Deutschland von den Geheimdiensten überwacht werden!
Ein Skandal!
Aber die größte aller Gefahren und möglicher Auslöser für einen Dritten Weltkrieg sind nicht die durch die Infiltration gewonnenen Informationen. Nein, es ist die die Möglichkeit, dass diese Informationen auch noch von den auswertenden Informationssystemen als relevant und glaubwürdig eingestuft werden! DAS wäre ein Grund für militärische Interventionen! Und diese Wahrscheinlichkeit liegt nach etablierten statistischen Verfahren in einem sehr hohen Bereich, da die Übereinstimmung in der Berichterstattung mittlerweile sogar bei den einzelnen Textbausteinen einen so hohen Grad angenommen hat, dass eine Relevanz statistisch zwingend angenommen werden MUSS!
Bei der Auswertung der entsprechenden Themen kann in den Rechenzentren der Geheimdienste nur ein Bild von einem dekadenten, verrohten Staat mit Gewaltexzessen und korrupten Politikern entstehen, was ein dringendes Eingreifen von moralisch höher stehenden Instanzen wie z.B. den Vereinigten Staaten von Amerika erfordert, um uns arme Bürger zu retten.
Oder nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen