Mittwoch, 22. Oktober 2014

Rummenigge: Franziskus ist unsere neue Nummer Eins

Karl-Heinz Rummenigge vom FC Bayern hat heute bestätigt was viele schon vermutet hatten:
Der Kapitän vom KC Vatikan, Franziskus, wechselt zum Jahresende zum FC Bayern.
Die Ablösesumme beträgt angeblich 1 Million Euro.
Als neuer Kapitän des FC Bayern soll Franziskus, in Italien als Francesco bekannt, für mehr Ruhe und Fairness im Spiel sorgen. Auch seine jüngsten Äußerungen zu Homosexualität und Scheidungen unter Fußballern sollen zu der Entscheidung beigetragen haben.
Von den Details des Vertrages ist nur soviel bekannt, dass Francesco im Tor seine Mütze tragen und damit Bälle fangen darf. Allerdings bestand der DFB darauf, dass die Mütze in den entsprechenden Trikotfarben sein muss.
Reaktionen auf die Neuverpflichtung von der aktuellen Nummer eins, Manuel Neuer, sind noch nicht bekannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen