Donnerstag, 23. Oktober 2014

Oliver Welke gilt ab sofort als Terrorist

Nach dem angeblichen Terroranschlag durch einen islamistischen Kämpfer im Parlament von Kanada hat die deutsche Bundesregierung über Maßnahmen beraten, wie ein solcher Anschlag in Deutschland verhindert werden kann.
Neben den üblichen Überlegungen die Bundestagspolizei personell zu verstärken, Fieberkontrollen und Nacktscanner einzuführen, wurde beschlossen Oliver Welke und sein Team von der "heute-Show" vom Bundesamt für Verfassungsschutz in die Datei der Terrorverdächtigen eintragen zu lassen.
Weitere satirisch-kritische Berichterstattung aus dem Bundestag auf den öffentlich-rechtlichen Sendern der Bundesrepublik kann somit auf einen Schlag unterbunden werden.
Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) befand, dass allein in den Worten "satirisch-kritische Berichterstattung" soviele "I" und "S" vorkommen, dass ein Bezug zu terroristischen Vereinigungen im mittleren Osten nicht ausgeschlossen werden kann. Die islamophilen Tendenzen von Herrn Welke und seinen Mitarbeitern würden weiterhin durch die verschleiernde Berichterstattung sowie die Berichte untermauert, die schon so abgenudelt sind wie der Bart des Propheten. Deutliche Anzeichen also, die die Reaktion der Bundesregierung rechtfertigen.

1 Kommentar:

  1. @huehnermilch, danke, danke und nochmals danke für diese Enthüllung. Es kann also jeden treffen. Hab mal Deine _ und _ hier gezählt. 150 verdächtige Hinweise. Du scheinst mir der nächste Kandidat auf der Terrorliste vom BND (Blinde Nichtsnutze Daheim) zu sein. Wie kann man nur so unvorsichtig sein. Oder ist Dir Dein Leben wurscht?

    Hab vorsichthalber alle Beweismittel bei mir entfernt, die mich als solchen Langbartträger entlarven könnten. Die können mir sogar nach einer Hausdurchsuchung nix ab. Hab alle _ und _ aus allen Bücher und Zeitschriften rausgeschnitten. Sogar der Feinkost-Aldi Prospekt mußte daran glauben. Das war eine heiden Arbeit. Über 20 Mio. Beweise beiseite schaffen, die mich zumindest als Sympathisant für _ _ entlarven könnten. Damit mir versehentlich beim Schreiben diese üblen Symbole nicht mehr durch die Tipphilfe rutschen, habe ich diese mit einer Hilti aus der Tipphilfe / Tastatur gestemmt.
    Schwieriger wird diese Reinigung von den übelsten aller üblen Symbole, die immer noch auf meiner Lieblings-Internet Seite, dem Wort zum Sonntag auftauchen. Mir glauben die sicher nicht, daß ich da keinen Einfluß habe. Schon das Aufrufen einer solchen Seite macht doch einen wie mich als Tippophilen verdächtig. Nicht auszudenken, wenn die noch auf die Idee kommen, ich könnte _ _philer sein. Kannst Du mir da als Internetexperte weiterhelfen. Hab schon mit Tipp-Ex probiert, diese üblen Symbole auf dem Bildungsschirm zu entfernen. Nützt nur kurze Zeit. Sie schleichen sich immer wieder an den nicht geschwärzten äh geweißten Stellen ein. Wenns so weitergeht, kann ich darauf bald nur noch zwei Buchstaben erkennen. Ich befürchte, daß es die _ _ sind. Bin am Verzweifeln.

    Also in Zukunft nur noch Kommunikation ohne _ _. :grins:

    Das sieht dann so aus:

    @huehnerm_lch, danke, danke und nochmal_ danke für d_e_e Enthüllung. E_ kann al_o jeden treffen. Hab mal De_ne _ und _ h_er gezählt. 150 verdächt_ge H_nwe__e. Du _che_n_t m_r der näch_te Kand_dat auf der Terrorl__te vom BND (Bl_nde N_cht_nutze Dahe_m) zu _e_n. W_e kann man nur _o unvor__cht_g _e_n. Oder __t D_r De_n Leben wur_cht?
    Hab vor__chthalber alle Bewe__m_ttel be_ m_r entfernt, d_e m_ch al_ _olchen Langbartträger entlarven könnten. D_e können m_r _ogar nach e_ner Hau_durch_uchung n_x ab. Hab alle _ und _ au_ allen Bücher und Ze_t_chr_ften rau_ge_chn_tten. _ogar der Fe_nko_t-Ald_ Pro_pekt mußte daran glauben. Da_ war e_ne he_den Arbe_t. Über 20 M_o. Bewe__e be__e_te _chaffen, d_e m_ch zum_nde_t al_ _ympath__ant für _ _ entlarven könnten. Dam_t m_r ver_ehentl_ch be_m _chre_ben d_e_e üblen _ymbole n_cht mehr durch d_e T_pph_lfe rut_chen, habe _ch d_e_e m_t e_ner H_lt_ au_ der T_pph_lfe / Ta_tatur ge_temmt.

    _chw_er_ger w_rd d_e_e Re_n_gung von den übel_ten aller üblen _ymbole, d_e _mmer noch auf me_ner L_ebl_ng_-_nternet _e_te, dem Wort zum _onntag auftauchen. M_r glauben d_e __cher n_cht, daß _ch da ke_nen E_nfluß habe. _chon da_ Aufrufen e_ner _olchen _e_te macht doch e_nen w_e m_ch al_ T_ppoph_len verdächt_g. N_cht au_zudenken, wenn d_e noch auf d_e _dee kommen, _ch könnte _ _ph_ler _e_n. Kann_t Du m_r da al_ _nternetexperte we_terhelfen. Hab _chon m_t T_pp-Ex prob_ert, d_e_e üblen _ymbole auf dem B_ldung__ch_rm zu entfernen. Nützt nur kurze Ze_t. __e _chle_chen __ch _mmer w_eder an den n_cht ge_chwärzten äh gewe_ßten _tellen e_n. Wenn_ _o we_tergeht, kann _ch darauf bald nur noch zwe_ Buch_taben erkennen. _ch befürchte, daß e_ d_e _ _ __nd. B_n am Verzwe_feln.

    AntwortenLöschen