Dienstag, 18. Februar 2014

Agent Poodle tritt zurück und nach

Nach dem Rücktritt von unser aller Bundeslandwirtschaftsminister Friedrich tritt dieser auch noch nach. Nein, nicht gegen irgendjemand aus Regierung und Presse, was noch halbwegs verständlich wäre, sondern gegen die Bundesrepublik Deutschland, die zufälligerweise wir sind: "Wenn es ein Gesetz gibt, das mir verbietet, so zu handeln, dann muss das Gesetz aufgehoben werden."
Und das sagt ein ehemaliger Bundesinnenminister! Wenn ich ab jetzt mit dem Auto zu schnell fahre, dann sage ich auch, das Gesetz muss aufgehoben werden. Denn es gibt keinen moralischen Grund, langsam zu fahren.
Wenn man sich dazu noch die Aussagen und Handlungen der anderen Politiker anschaut, die sich mal eben bei Chef des BKA erkundigen, ob da wohl ein Ermittlungsverfahren gegen jemand läuft oder es für normal halten, sich in laufende Ermittlungen einzumischen, dann bekommt da Ganze einen vollkommen neuen Geschmack. Nämlich den der Vetternwirtschaft in der Regierung und das es unseren gewählten Volksvertretern scheißegal ist, was mit ihrem Volk passiert. Hauptsache sie sitzen hoch und trocken.
Wir als Volk werden verarscht, ausgebeutet und total überwacht! Wem das bis jetzt noch nicht klar geworden ist, der mache mal bitte RTL Gold aus und benutze die graue Masse zwischen den Ohren um sich darüber klar zu werden, dass die Politiker und sonstigen Großkopfeten nicht unser Wohl im Blick haben sondern ihres! Begreift es endlich!
Alle beschweren sich über die NSA. Was machen unsere Politiker? Mehr Überwachung! Von unserem Verfassungsschutz!
Schon heute ist es unbestritten, dass die Vorratsdatenspeicherung noch kein einziges Terrorattentat verhindert hat. Was macht die Regierung? Ein neues Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung! Natürlich nur zur Verhinderung schwerster Kriminalität und Terrorismus... Wer das glaubt, glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten!
Als Bauchpinselei gibt es mehr Rente. Hat schon mal jemand gefragt, wer das bezahlt? Wir! Oder glaubt ihr die Politiker spenden ihre 500 Euro mehr Diäten im Monat dafür? Oder die Banker ihre Millionenboni?
Unsere Demokratie verdient den Namen schon lange nicht mehr. Es ist höchste Zeit sich dagegen zu wehren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen