Donnerstag, 31. Oktober 2013

Hans-Christian und Edward im vertraulichen Gespräch

Der Abgeordnete der Grünen Hans-Christian Ströbele hat etwas gemacht, was sich der Rest der Politiker mal zum Vorbild nehmen sollte.
Die Politiker sitzen alle rum und diskutieren ob die NSA-Affaire jetzt beendet ist oder gerade begonnen hat oder was auch immer. Darf man Snowden in Deutschland einreisen lassen, darf man es nicht?
Ströbele hat sich einfach in den Flieger gesetzt und ist nach Moskau geflogen, um mit Snowden einen Schnack zu halten. Und jetzt weiß er mit Sicherheit mehr als der Rest der deutschen Bevölkerung inklusive der Politiker.
Schneidet Euch da mal eine Scheibe davon ab, ihr Politiker von CDU/CSU und der SPD.
Das ist nämlich, was ich an Ströbele so mag, auch wenn er aussieht wie Catweazle auf Crack. Er labert nicht rum, sondern nimmt die Dinge selbst in die Hand, koste es was es wolle. Hut ab davor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen