Dienstag, 15. Oktober 2013

Hartmut Mehdorn verliert seinen Job!

Der Aufsichtsrat des Berliner Flughafens hat soeben gegenüber der Huehnermilch bestätigt, dass Hartmut Mehdorn seinen Posten als Geschäftsführer des Berliner Flughafens aufgeben wird.
Als Nachfolger wird der bald ehemalige Bischof von Limburg Franz-Peter Tebartz-van Elst gehandelt. Nach Auskunft des Aufsichtsrates sind seine Qualifikationen unbestritten, da er es versteht Mehrkosten und Verschiebungen von Fertigstellungsterminen geschickt zu verschleiern.
In Berlin wird erwartet, dass nach der Verpflichtung von Tebartz-van Elst der Papst den nächsten halbwegs unrealistischen Eröffnungstermin bekannt geben wird.
Zur Eröfnung wird erwartet, dass ein Nachfolger des Papstes die Landebahnen, Boeing, Airbus und die beteiligten Landes- und Bundesregierungen segnen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen