Dienstag, 26. November 2013

Maulwurfproblem beim FC Bayern

Der FC Bayern hat ein Problem.
Seit einigen Tagen untergräbt ein Maulwurf das Spiel der Bayern.
Unzählige hochbezahlte Mitarbeiter, darunter Pepper Gorgonzola, suchen nun schon Tag und Nacht (bei Flutlicht) nach dem Schädling, konnten ihn aber bislang nicht ausmachen.
Hunderte von Erderhebungen wurden untersucht, ob es sich dabei um ein Werk des Maulwurfs handeln könnte, bislang jedoch ohne Ergebnis. Fast alle Erhebungen waren von Regenwürmern verursacht.
Dem gesuchten Maulwurf wird vorgeworfen, dem Gegner ein gewisses Spielmuster des FC Bayern vorab signalisiert zu haben.
Gorgonzola hat angekündigt, dass er sogar den bayrischen Verfassungsschutz aktivieren will, da der angeblich Spezialisten für Maulwürfe haben soll. In welcher Verfassung er auch immer sein mag.
Ob die Maulwurfshügel wirklich dieses Muster wiedergegeben haben kann allerdings nur der Trainer entscheiden. Da die Fachpresse kein erkennbares Muster ausmachen konnte, scheint es wahrscheinlich, dass jemand die Informationen vorab weitergegeben hat.
Sollte der Maulwurf tatsächlich gefunden werden, droht ihm die Höchststrafe, nämlich einen ganzen Abend im Flutlicht der Allianz-Arena.
Da der Fall bereits so hohe Hügel schlägt, hat sich heute bereits die Europäische Maulwurfrechtskommission eingeschaltet und verlangt einen fairen Prozess vor einem von Uli Höneß unabhängigen Gericht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen