Samstag, 23. November 2013

Werbung: Hühnereier, ideal zum backen?

Hat jemand von Euch schon mal mit Hühnereiern gebacken? Kuchen, Pfannkuchen oder sonstewas?
Bestimmt nicht! Sonst müsste eine große deutsche Supermarktkette diese Woche 15 Hühnereier im Angebot nicht mit dem Slogan anpreisen:

"Ideal zum Backen!"

Hat schon mal jemand Hühnereier gehabt, die zum Backen nicht geeignet sind? Jetzt mal von irgendwelchen Schadstoffen abgesehen. Ich kann mich nicht erinnern solche Eier jemals gesehen oder auch nur davon gehört zu haben.
Die PR-Agentur, die diesen Slogan entworfen hat sollte man wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit verklagen. Halten die uns Verbraucher für so dämlich, dass wir nicht wissen, wofür man Hühnereier benutzen kann?
Ich gehe am Montag in den Markt und fragte mal, ob sie auch Eier haben aus denen man Rühreier machen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen